Wing Revolution Erfurt Gotha

zurück zur Übersicht

Wing Kids (Kinder Sport) Prüfung, mit den Schwerpunkten der Selbstbehauptung, Gewaltprävention und der Selbstverteidigung

Der gestrige Donnerstag war der Wahnsinn. Erst eine super starke Wing Kids Prüfung, mit den Schwerpunkten der Selbstbehauptung, Gewaltprävention und der Selbstverteidigung. Kinder ihr ward super, jeder von Euch hat in den letzten Wochen sein Bestes gegebe

Der gestrige Donnerstag war Wing Kids Kinder Sport Kinder Kampfkunstder Wahnsinn. Erst eine super starke Wing Kids Prüfung, mit den Schwerpunkten der Selbstbehauptung, Gewaltprävention und der Selbstverteidigung. Kinder ihr ward super, jeder von Euch hat in den letzten Wochen sein Bestes gegeben und bei der Prüfung seit ihr alle über Euch hinaus gewachsen. Ganz große Gratulation an Euch! Wir Wing Kids Trainer sind super stolz auf Euch! Weiter so und danke auch an die Eltern, die mit Euch daheim so wichtige Hausaufgaben, wie Telefonnummern geübt haben. Ihr seid Klasse.
Am Abend durften wir Michel Schlosser, Gebietskoordinator und National Instructor für Wing Fight bei uns zur Gürtelverleihung begrüßen. Das Training im Wing Fight war wie immer sehr schweißtreibend und anspruchsvoll. Unsere Gratulation geht auch noch an Daniel Gerhards, der als Nachprüfling seinen Gelbgurt bestanden hat. Du hast ihn dir im wahrsten Sinne des Wortes verdient.
Wer Interesse am Wing Fight (Selbstverteidigung und Fitness) , Wing Kids (Selbstbehauptung, Gewaltprävention und Selbstverteidigung), Wing Tsun oder Wing Warrior (Thaiboxen und Bodenkampf) hat, findet Informationen hier.

29.09.2014

Kontakt

Wing Revolution Erfurt
Juri - Gagarin - Ring 116
99084 Erfurt

Ansprechpartner: Constantin Hayn
Telefon: +49 (0) 172 5733080

Erfurt

Akademie für Bildung und Bewegung
Juri-Gagarin-Ring 116
99084 Erfurt

Copyright 2019 by Constantin Hayn | All rights reserved | Impressum & Datenschutz

Als Fan auf dem
laufenden bleiben.